Jeddeloh 2024

Am 28.06.2024 hieß es in Jeddeloh „Auf die Trecker, fertig, los!“, denn die Jungs und Mädels aus dem verschlafenen Örtchen haben auch 2024 wieder zum Rasenmäherrennen aufgerufen. Da Tim gesundheitlich leider verhindert ist, musste Dietmar alleine die Fahne hochhalten.

Nach kurzem Rumexperimentieren lief auch endlich der neue Motor mit voller Wucht! Dietmar konnte ich sich von Runde zu Runde mehr an den neuen Motor gewöhnen. Umso besser Dietmar mit dem Motor klar kam, umso schlechte wurde die Strecke. Dadurch war es für Dietmar nicht möglich eine vordere Platzierung zu erreichen. Im letzten Lauf brach dann leider eine Kupplungsfeder durch, sodass an der Stelle Schluss war. Dennoch ein riesiger Erfolg.

Alle Tests liefen gut, Bayern kann kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert